• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - Regio Nordostbayern

Deutsche Bahn AG - Regio Nordostbayern

Hof

Marketing / PR / Werbung

Hof

Referent Marketing (w/m) Deutsche Bahn AG - Regio Nordostbayern Hof Sicherstellung einer erlösorientierten werblichen Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit.

Referent Marketing (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum 01072015 suchen Wir Sie Für  Am Standort Hof Ihre Aufgaben: Sicherstellung Einer Erlösorientierten Werblichen Kommunikation Und öffentlichkeitsarbeit Fahrgastmarketing Und Erlöscontrolling Sowie Betreuung Des Statistischen Reisedatenerfassungsystems Für Den Gesamten Verkehrsbetrieb Und Der Automatischen Fahrgastzählung Im Bereich Des Frankenthüringenexpress Planung Und Durchführung Von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen Von Marketing Werbe Und Kommunikationsmaßnahmen Und Von Kooperationen Mit Dritten Marktanalysen Und Presseauswertungen Mitarbeit In Nalen Projekten Unter Beteiligung Des Erlösmanagements Und Sicherstellung Der Kommunikation An Den Verkehrsstationen Und Vertriebsstellen Regelmäßige Auswertung Der Fahrgelderlöse Im Tm1auswertetool Perspektivisch Vertretung Der Assistenz Der Geschäftsleitung Bei Krankheit Und Urlaub Anforderungen: Abgeschlossenes Mindestens Dreijähriges Studium An Einer Fach/hochschule Im Bereich Marketing Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Vergleichbaren Bereich bzw Langjährige Berufserfahrung Im Genannten Tätigkeitsfeld Sicheres Auftreten Gekonnte Ausdrucksweise Sowie Kreativität Fähigkeit Das Unternehmen Gegenüber Dritten Angemessen Repräsentieren Zu Können Selbsständigkeit Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Sehr Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms Office Anwendungen Wir Bieten: Möglichkeiten Zur Selbstverwirklichung In Anspruchsvollen Projekten Mit Vielseitigen Herausforderungen Gezielte Und Individuelle Weiterentwicklungsoptionen Auf Fach Projekt Oder Führungsebene Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Nebenleistungen Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 230706 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Referent Marketing (w/m) Sicherstellung Einer Erlösorientierten Werblichen Kommunikation Und Öffentlichkeitsarbeit Hof

Referent Marketing (w/m)
   Deutsche Bahn AG - Regio Nordostbayern (Hof)

Referent Marketing (w/m)
   Deutsche Bahn AG - Regio Nordostbayern (Hof)

Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in (m/w/d) mit Schwerpunkt Systemintegration
   QuinScape GmbH (Brünninghausen)

Monteur im Messwesen (m/w/d)
   Albwerk GmbH und Co. KG (Bad Berneck)

Fachkraft für Bäderbetriebe
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)